Mitgliedschaft

Der BV Kassel ist einer der größten Badmintonvereine im Bezirk und hat als Spielgemeinschaft mit dem FSV Dörnhagen im Seniorenbereich vier Mannschaften, die in unterschiedlichen Leistungsklassen spielen. Auch im Schüler- und Jugendbereich sind wir stark aufgestellt und haben erfolgreiche Mannschaften. Unsere Kinder und Jugendlichen sind stark im Verein eingebunden und immer mit viel Freude dabei.

Als Vereinsspieler hast du die Möglichkeit, an organisierten Turnieren in jeder Alters- und Spielklasse teilzunehmen und unseren Verein zu vertreten. Die jüngsten Mitglieder sind gerade mal 10, die ältesten fast 70 Jahre alt. Und trotzdem: „Man kennt sich“ und das nicht zuletzt auch durch unsere Aktivitäten außerhalb der Trainingszeiten.

Du findest das zwar alles sehr interessant, möchtest aber vorher trotzdem erst mal nur so vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen? Kein Problem! Kostenloses Reinschnuppern gibt es während der ersten 4 Wochen. Wenn es dir bei uns gefällt und du beim BV Kassel Mitglied werden möchtest, geht es hier zur Anmeldung.

Nimm die Herausforderung an und besuch uns im Training. Wir freuen uns auf dich!

Im Namen des Badmintonvereins Kassel
Sportwartin Jana