Die 3.Bez.Rangliste am letzten Wochenende liegt mit richtig guten Ergebnissen hinter uns.
 
In U11 (7 Teilnehmer) konnte David Weber Platz 2 belegen.
 
In U13 (11 Teilnehmer) Daniel Weber Platz 5.... Sascha Spielewski Platz 7 und Daniel Fischer Platz 9
 
Super der 2.Platz von Miguel Beuermann in U15 (14 Teilnehmer)......
 
Ebenso Platz 4 von Dominik Paluszkiewicz Platz 5 von Pascal Oelschlägel und Platz 7 von Leonardo Pekas konnten sich sehen lassen.
 

 
Und heute war Saisonabschluß in Vellmar wo es noch einmal für unsere 1.Schülermannschaft um den Bezirksmeister 4er Mannschaft ging. Leider mußten wir auf 3 Stammspieler durch Verletzung verzichten. Unsere Ersatzspieler geben das Beste aber eine 2-4 Niederlage gegen Vellmar konnte nicht verhindert werden. Am Ende Platz 2 von 10 angetretenen Mannschaften ist doch auch etwas...oder?
 
Unsere 2.Schülermannschaft mußte in der Trostrunde heute 2x antreten und waren mit einem 3-3 gegen Korbach 2 und einem 4-2 Sieg gegen TFC Wolfhagen gut dabei. Am Ende auch 
einen 2. Platz von 5 Mannschaften in der Trostrunde....
 
Da wir mehrere Spieler ersetzen mußten kamen unsere kleinsten zum Einsatz und siehe da... David Weber und Daniel Fischer gewannen beide ihre Einzel und zusammen ein Doppel und trugen wesentlich zum 4-2 Sieg über Wolfhagen bei......
 

 
Zwischen den Spielen erreichte mich die erfreuliche Nachricht aus Waldau, daß sich unsere 4. Mannschaft heute in stärkster Besetzung gegen Volkmarsen 4 mit einem 6-2 Sieg den 3.Platz in der B-Klasse gesichert hat. Harun mit Lars machten es wieder spannend, holten aber im 3.Satz den Punkt und Timm mit Georgi machten in 2 deutlichen Sätzen den 2.Punkt.
 
Unsere Damen Helene und Justine gaben alles, aber mit 2 knappen Sätzen 21-23 und 18-21 ging der Punkt an Volkmarsen....
 
Das 1.Einzel war überraschend deutlich eine Sache für Georgi der seinem Gegner keine Chance ließ. Und im 2.Einzel fast eine Bank für uns, unser Timm der den nächsten Punkt holte.
 
Also 4-1 für uns.....Justine auch fast schon ein fester Punkt für uns mußte gegen eine starke Gegnerin über 3 Sätze gehen. Am Ende setzte sich ihre Erfahrung durch und sie machte den 5.Punkt. Lars nach dem umkämpften Doppelsieg hatte nichts mehr im Einzel zuzusetzen da der Sieg aber schon feststand war die Luft auch etwas raus . Er gab einen Punkt an Volkmarsen ab.
 
Harun unser Mixed-Spezialist setzte den 6.Punkt mit Helene relativ sicher....6-2
 
Besser konnte der Saisonabschluß für uns nicht laufen, einen Dank an alle die dafür sorgten, 13 Herren und 7 Damen waren für die 4.im Einsatz und sorgten für einen sicheren Tabellenplatz.
 
Jetzt möchte ich an einem Dienstag im Training ein Mannschaftsfoto machen....mal sehen ob das klappt...
 
Euer Heinz