Erste Mannschaft - Platz 4 zu Saisonende

Mit einem Sieg gegen den BLZ Mittelhessen 3 und einem Unentschieden gegen den BLZ Mittelhessen 2 sichert sich unsere erste Mannschaft zum Saisonende einen sehr guten vierten Tabellenplatz, nachdem wir auf einem Abstiegsplatz in die Rückrunde gestartet sind. In einer spannenden Aufholjagd kletterten wir Punkt um Punkt nach oben und haben uns somit am Ende verdient den Klassenerhalt gesichert.

Erste Mannschaft - Doppelspieltag

In der Tabelle der Verbandsliga Nord könnte es nicht spannender und knapper aussehen: Plätze drei bis sechs sind innerhalb von zwei Punkten. Damit ist ein spannendes Saisonfinale zu erwarten, wenn unsere erste Mannschaft am 21. und 22. März die Mannschaften des BLZ Mittelhessen in Dörnhagen empfängt, von denen uns nicht mehr als zwei Punkte trennen. Um den sicheren Klassenerhalt zu schaffen, müssen zwei Siege her! Aber zunächst ein Rückblick auf die vergangenen vier Spieltage.

BV I punktet dreifach

An diesem Wochenende standen Spieltag zwei und drei in heimischer Halle an. Am Samstag begrüßte unsere 1a den TV Volkmarsen/Bad Arolsen 2 in Dörnhagen. Gegen den Absteiger aus der Hessenliga erwarteten wir spannende Spiele, was sich im Nachhinein nur teilweise bestätigen sollte. Bei den Damen konnten sich Maria und Nadine gegen Anderl/Kunold klar in zwei Sätzen mit 21:10 und 21:14 behaupten. Unsere Männer hatten etwas mehr zu kämpfen, denn beide Herrendoppel gingen in den dritten Satz.

Subscribe to RSS - Erste Mannschaft