Schülermannschaft

Auch heute waren unsere 2.Schüler mit Siegen 5-1 gegen Korbach und 5-1 gegen Volkmarsen die besseren…also gelungener Saisonstart.

Gelungener Start unserer Jugendmannschaft

Gelungener Start unserer Jugendmannschaft mit einem 4-2 Sieg gegen TFC Wolfhagen und einem 5-1 Sieg gegen TV Volkmarsen.

Zusammenfassung von 2 Wochenenden... Schüler + 4.Mannschaft...

Die 3.Bez.Rangliste am letzten Wochenende liegt mit richtig guten Ergebnissen hinter uns.
 
In U11 (7 Teilnehmer) konnte David Weber Platz 2 belegen.
 
In U13 (11 Teilnehmer) Daniel Weber Platz 5.... Sascha Spielewski Platz 7 und Daniel Fischer Platz 9
 

Schüler und Jugend mit vollem Programm

....Zusammenfassung der letzten 14 Tage

3. Schüler/Jugend-Bezirksrangliste 2013

Unsere Jugendlichen auf der 3. BEZ.Rangliste 2013 

Erst einmal vorweg einen Dank an Peter Mutke, der mich spontan als Betreuer und Fahrer bei der 3.Bez.RGL Schüler und Jugend am letzten Wochenende in Volkmarsen vertreten hat. Ich selbst spielte zur gleichen Zeit in Wiebelskirchen bei den SWD Alterklassen-Meisterschaften in Wiebelskirchen (Saarland)

Nun zu dem eigentlichen Bericht.

Saisonabschluss bei den Schülern

Durch Spielverlegungen haben sich eine ganze Reihe von Vereinen dafür ausgesprochen am letzten Spieltag alles nachzuholen. Das war eine ganz schöne Herausforderung für den Veranstalter Korbach und die teilnehmenden Kinder. Immerhin handelte es sich dabei um 18 Mannschaftsspiele auf 9 Feldern, wobei wir mit 2 Mannschaften 8 Spiele mal 6 Einzelspiele auszutragen hatten.
Subscribe to RSS - Schülermannschaft