Logo gross BV Kassel

Erfahrt im Folgenden etwas über den Verein,
seine Geschichte und den Vorstand

Der Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung 2023 ist Jannik Hübner zum Ersten Vorsitzenden gewählt worden. Zudem ist Alexander Vetter für das Amt des Sportwarts und Denis Neer zum Jugendwart gewählt worden.
Ziel des Vorstands ist es, in den kommenden Monaten und Jahren die Gemeinschaft, die Geselligkeit und den Spaß im Verein, als Herzstück des BV Kassels, zu fördern.

Zudem ist es uns ein Anliegen für alle Badminton-Begeisterten einen Ort zu bieten, um SpielpartnerInnen zu vermitteln und den Spaß am Badminton mit Euch zu teilen.

Jannik Hübner
Jannik Hübner
1. Vorsitzender, Ansprechpartner für alle Fragen rund um den BV Kassel und das Vereinsleben, Ansprechpartner für die Besaitung von Badmintonschlägern und männliche Vertrauensperson für alle Vereinsmitglieder im Rahmen des Schutzkonzeptes
Stephanie Pohl
Stephanie Pohl
2. Vorsitzender und Kassenwartin, sowie Ansprechpartnerin rund um Vereinsmitgliedschaften

Alexander Vetter
Alexander Vetter
Sportwart und Mannschaftsführer der Zweiten Mannschaft

Denis Neer
Denis Neer
Jugendwart

Raphael Schröder
Raphael Schröder
Mannschaftsführer der Ersten Mannschaft
Harun Baraki
Harun Baraki
Pressewart

Vereinshistorie